Geführte Kräuterwanderung

Liebe Naturfreundinnen,

liebe Naturfreunde (ob in unserem Verein organisiert oder nicht),

 

die Naturfreunde laden in diesem Jahr unter dem Motto „Naturfreunde bewegen“ zu bundesweiten Aktionstagen ein, an denen sich auch unsere Ortsgruppe beteiligen möchte.

Wir tun dies, um für den Verein zu werben („die Natur braucht Freunde – Naturfreunde“ – so ein früheres Motto), unsere Aktivitäten noch stärker in der Öffentlichkeit darzustellen, durch Angebote unsere Themen/Anliegen  zu platzieren und ggf. dadurch auch neue Mitglieder zu gewinnen (dies ist ein Problem, dem sich viele Vereine -so auch die NF- immer stärker stellen müssen).

 

Anbei findet Ihre unsere Pressemeldung zu einer geführten Kräuterwanderung am 21. Mai 2017 und laden Euch zum Mitmachen herzlich ein.

Wir verbinden dies aber auch mit der Bitte, diese Information per Mail-Kette oder Weitersagen breit zu streuen, damit die zuvor genannten Ziele von uns auch erreicht werden können. Hier brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung und dafür darf ich mich bereits vorab bedanken.

 

Viele Grüße und ein Natur-freundliches „Berg frei“

 

Walter